Sponsoring


Unser soziales Engagement

FB_IMG_1532953622194

Seit Mai 2017 unterstützt die W&B Projektentwicklungs GmbH den Darmstädter Triathleten Paul Schuster.

Paul Schuster durchlief seine Jugendzeit beim TuS Griesheim und entschied sich Triathlon auf einem hohen Niveau zu betreiben. Über den hessischen D-Kader ging die kontinuierliche Entwicklung hin zum Leistungssport.

Bis ins Jahr 2013 standen internationale Rennen im Europacup und in der 1. und 2.Triathlon-Bundesliga im Fokus. 2014 wechselte Paul auf die Mitteldistanz und sammelte erste Erfahrungen als Profi-Triathlet.
2015 konnte er mit einer starken Saison und einem zweiten Platz beim Ironman 70.3 Türkei auf sich aufmerksam machen und sich International mehr als behaupten.

Im Jahr 2018 absolvierte Paul Schuster seine ersten Wettkämpfe über die Triathlon-Langdistanz. In Roth und in Hamburg kam er jeweils im international hochklassig besetzten Teilnehmerfeld unter die Top Ten. Einen aktuellen Artikel zum Wettkampf in Hamburg finden sie unter folgendem Link: Darmstädter Echo

IMG-20190728-WA0007

Paul Schuster sicherte sich mit Platz drei beim Ironman in Hamburg den nationalen Titel.
Das Video-Interview können Sie unter folgendm Link abrufen:

Interview Video